•  Drucken
  • Anhang herunterladen

Der KHF-Förderverein

Im vergangenen Jahr 2018 haben wir das Klaus-Hemmerle-Forum (KHF) gegründet. Es ist eine Plattform, auf der Priester der Fokolar-Bewegung und andere Akteure Veranstaltungen anbieten können, die vom Leben und von der Spiritualität der Einheit geprägt sind.

Für die Bezahlung der Sekretärin (6 Wochenstunden), für die Pflege der Homepage und für die Organisation von Veranstaltungen benötigt das KHF Unterstützung. Zu diesem Zweck wurde den Förderverein gegründet. Der Vorsitzende des Vereins ist Pfarrer Bernhard Knobelspies; zurzeit hat der Verein 16 Mitglieder.

Es wäre schön, wenn noch viel mehr eintreten! Der Jahresbeitrag beträgt 50 Euro – man kann natürlich auch mehr geben. Das Geld kann steuerlich geltend gemacht werden, da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist.

Das Beitrittsformular finden Sie im Anhang.