Skip to main content

Glaubensgespräche auf biblischer Grundlage (mit Bibelteilen)

mit Christoph M. Schmitz, Dr. Wilfried Hagemann und Bernd Galluschke

19. März 2024

Die nächsten Termine - jeweils Dienstags:

19. März um 19 Uhr
16. April um 19.30 Uhr
21. Mai um 19.30 Uhr
18. Juni um 19.30 Uhr

Der Link zum Einwählen: https://us02web.zoom.us/j/3028886206?pwd=TXg3ZU5xdElvSjM4eEFwd1BUSmlIdz09&omn=81372479334

„Mich hat beeindruckt, voneinander zu lernen, wie vielseitig und tief Glauben gelebt werden kann.“
„Ich bin hier Menschen mit derselben Sehnsucht begegnet, wie ich sie verspüre.“
„Die Glaubenszeugen haben mich ermutigt und inspiriert.“
„Ich stehe am Anfang des Glaubens und war gleich mitten im Gespräch.“
„Mir gefällt die Art und Weise, so vom Glauben zu sprechen, dass er auch in einem säkularen Umfeld ankommt.“
„… dass wir bei aller Verschiedenheit im gemeinsamen Zeugnis wie eine ‚vereinte Familie‘ sind, daraus habe ich Kraft geschöpft.“

Solche und viele andere Rückmeldungen zu unserem Glaubenskurs online haben uns bewogen, uns neu auf den Weg zu machen und die Glaubensgespräche in diesem Jahr wieder aufzunehmen. Zunächst bis zum Sommer, jeweils am 3. Dienstag des Monats.
Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie dieses Angebot, den stärkenden Austausch, nicht nur selber in Anspruch nehmen, sondern großzügig dazu einladen. – Es könnte ein festes Angebot und eine „geistliche Kraftquelle“ werden, leicht und regelmäßig anzuzapfen: Dazu in den oben angegebenen Link einwählen.

Wir freuen uns auf Sie und euch!
Christoph M. Schmitz, Wilfried Hagemann und Bernd Galluschke