Skip to main content

Ein neuer Denkhorizont! - Ein Paradigma für eine gemeinschaftliche Spiritualität

Dr. Christian Hennecke im Dialog mit Don Sergio Pellegrini

Zum ersten Mal gibt es einen Abend in Kooperation zwischen dem Klaus- Hemmerle-Forum und dem Centro Evangelii Gaudium (Universität Sophia, Loppiano). Dr. Hennecke wird mit einigen Impulsen zu einer neuen Art des Denkens inspirieren.
Dabei werden wir über das „traditionelle Denken“ hinaus gehen, um das Neue und Prophetische zu entdecken, das Gott schon vorbereitet hat für sein Reich von morgen.

Die Impulse werden auf Italienisch übersetzt und es wird Raum geben für Fragen (die auch auf Deutsch übersetzt werden können). Bis zum 9. Oktober kann man sich anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Link für den Abend wird am Tag vor der Veranstaltung versandt.

 

Online-Veranstaltung

Beginn: 13.10.2023 20:00 Uhr

Ende: 13.10.2023 21.30 Uhr

Zu dieser Veranstaltung gibt es keine Teilnehmerumfrage.